Dienstag, 1. Januar 2013

Wer ist der neue Bachelor 2013?

                                 Hallo ihr Lieben,
via
wahrscheinlich stellen sich viele von euch die Frage, wer denn der neue Bachelor im Jahr 2013 ist. Ab morgen wird er schließlich im Fernsehen zu sehen sein, aber mich hat es jetzt schon interessiert und ich hab etwas im Internet recherchiert und ich muss sagen: Ich bin positiv überrascht! Es soll angeblich Jan Kralitschka sein, ein männliches Model und 37 Jahre alt. Bestätigt wurde es aber noch nicht. Laut Bild hat er bereits 2 kleine Kinder, aber von zwei verschiedenen Frauen. 
Ich glaube Kralitschka, wenn er es nun ist, wird besser im Fernsehen ankommen, als der Bachelor Paul 2012. Ich bin sehr gespannt, ob es wirklich Jan Kralitschka ist.



Wie findet ihr Jan Kralitschka?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen