Dienstag, 1. Januar 2013

Berlin Tag & Nacht Folge: 326

Hallo ihr Lieben,
endlich ist sieht mein Abend wieder normal aus :D Heute fing Berlin Tag & Nacht wieder an und ich halte euch auf dem Laufenden. 

Es fängt natürlich mal wieder laut an und mit dem neuen Jahr. Ole weiß nach einer turbolenten Nacht nicht, was er gemacht hat und von wem der Knutschfleck an seinem Hals ist. Fabrizio ist der Meinung, Ole hängt immer noch an Jenny und die Mädels sind in der Hölle gelandet.
Was es mit Oles Knutschfleck auf sich hat, ist mal wieder ein Streich der WG. Ein Staubsauger hatte seine "Finger" im Spiel :D Inge, Peggys Mutter, wollte ein tolles Geschenk machen, indem sie mit den Mädels aus der WG - eingeschlossen Peggy - eine Kur antritt, bei der die Pfunde purzeln sollen. Jedoch ähnelt der Aufenthalt eher einem Gefängnis. Da wünsche ich den Mädels noch ganz viel Spaß ;)
Zum Schluss noch eine Wette zwischen Vanessa und Krätze. Spielregeln lauten, Vanessa muss sich gesund ernähren und Krätze soll die Finger vom Alkohol lassen. Wer verliert, macht die ganze Wohnung sauber. Schmidti, Hanna und Vanessa scheitern bei einem Versuch, Krätze auszutricksen. Das wird ein laaaanges Spiel werden. Aber ich glaube Vanessa wird dieses Spiel gewinnen. Ich freue mich auf einen weiteren Tag mit euch.

Was denkt ihr wer gewinnt?
Glaubt ihr die Mädels "überleben" die Kur?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen