Donnerstag, 3. Januar 2013

Wer hat beim Bachelor 2013 eine Rose bekommen?

Hallo ihr Lieben,

gestern lief die langerwartete Folge vom Bachelor 2013. Es sind 5 gegangen und ich finde, es waren auch die richtigen, die gehen sollten. Jedenfalls lernte Jan gestern seine 20 Mädels kennen, viele verschiedene Gesichter und Persönlichkeiten. Mignon hat Jan die Sprache verschlagen und deswegen die erste Rose bekommen. Mit Mona führte Jan ein vertrautes Gespräch und Melanie erzählte ihm von ihrer Kariere als Erotikmodel. Welche Mädels in der nächsten Runde sind, seht ihr hier:

- Nicole (28) aus Berlin
- Cony (32) aus Belrin
- Janine (26) aus Berlin
- Petra (28) aus Berlin
- Alissa (25) aus Speyer
- Polina (32) aus Hof
- Melanie (24) aus Leipzig
- Nina (24) aus Güster bei Hamburg
- Nancy (28) aus Köln
- Katy (28) aus Hamburg
- Madeleine (27) aus Bonn
- Natascha (24) aus Hemhofen
- Mignon (31) aus Hamburg
- Mona (30) aus Mannheim
- Sarah (25) aus München

Das waren die Mädels.
Ich finde Madeleine ist eine sehr störende Person mit ihrer Lautstärke sich in den Mittelpunkt zu drängen. Da kann ich die restlichen Mädels voll und ganz verstehen. Ich jedenfalls habe gedacht, dass Mona die erste Rose bekommt, weil Jan und sie sich so schön unterhalten haben. Naja ich persönlich denke Mignon wird Jans Traumfrau. Warum? Ich nenne euch den Grund:  Meine Mutter meint, dass sich Pärchen ähnlich sehen. Das kann man auch bei vielen Promis beobachten. Und Jan und Mignon sehen sich sehr ähnlich - sei es nun die Nase, sogar die Zähne, die Züge des Gesichtes. 

Was haltet ihr von Madeleine und Mignon?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen